Frank Klevenhaus
Phantasiereisen

Phantasiereisen

Phantasiereisen

Wenn man beruflich oder familiär unter erhöhtem Stress steht, kann eine Auszeit wahre Wunder wirken.

Meistens reicht eine halbe Stunde spazierengehen schon aus, um den Stresspegel wieder ins Lot zu bringen. Es gibt allerdings Situationen, da reicht der Spaziergang nicht mehr aus.

Wenn dann auch noch Zeitmangel dazu führt, das man nicht mal ein Wochenende verreisen kann, dann kann eine hypnotische Phantasiereise die Lösung sein.

Während einer leichten Trance, kann der Hypnotiseur den Klienten an die schönsten Orte auf der Welt führen. Oder an den Schauplatz seines Lieblingsfilms…. Zum Beispiel kann es für einen Star-Wars Fan doch nichts schöneres geben, als die Doppelsonne auf Tattooine mit eigenen Augen zu sehen.

Bei einer solchen Hypnose ist im Grunde alles möglich was man sich in seiner Fantasie vorstellen kann.

Probieren sie es aus…….. Ich stehe ihnen zur Verfügung.

Kontakt

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn mir das egal ist, drücke ich auf ==>